Das sagen Kunden über unsere Zungenschaber

Zungenschaber LinguafreshSLIM

Bärbel R. aus Duisburg

Als jahrelanger Zungenschaber-Benutzer kann ich nur rückmelden, dass dieser von Ihnen angebotene Zungenschaber LinguafreshONE alle vorherigen Modelle toppt und in den Schatten stellt - nicht nur optisch, sondern auch in der sehr guten Handhabung. Es macht großes Vergnügen, diesen edlen Zungenreiniger zu benutzen. Unsere Familie kann ihn uneingeschränkt empfehlen.


Ina F. aus Stuttgart

Ich benutze meinen neuen Zungenschaber jetzt seit etwa einer Woche und bin total begeistert. Vorher hatte ich immer den von One Drop Only mit der zusätzlichen Bürste und hatte anfangs Bedenken, ob die Bürste nicht irgendwie 'fehlen' würde. Aber der Zungenreiniger von LinguaFresh ist nicht nur wesentlich einfacher und schneller anzuwenden und zu säubern, auch das Reinigungsergebnis ist mindestens genauso gut wie beim Vorgänger. Ein großer Pluspunkt ist auch, dass er im Gegensatz zu den Plastikmodellen nicht regelmäßig augetauscht werden muss sondern (hoffentlich) lebenslang hält. Außerdem ist er sehr platzsparend und lässt sich so leicht verstauen und transportieren. Alles in allem eine sehr gute Investition!


Thomas K. aus Solingen
Hallo Linguafresh Team, war ich zu Beginn der Nutzung Ihres Zungenreinigers noch ein ziemlicher Skeptiker, so bin ich schon nach ein paar Wochen ein echter Fan. Als ich letztens auf einer Urlaubsreise meinen Zungenreiniger zu Hause vergessen habe, hatte ich sogar fast schon "Entzugserscheinungen" danach. So sehr ist ist mir dieses kleine Stück Metall ans Herz gewachsen. Mein Wohlbefinden und mein Selbstvertrauen haben sich durch das gute Gefühl "vollkommen sauber" im Mund zu sein erheblich verbessert und ich trete nun offener meinen Mitmenschen gegenüber auf. Ich lache & lächle deutlich mehr als früher und werde als sympatischer wahrgenommen. Ein gutes Stück hat Linguafresh dazu beigetragen und ich mache in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch keinen Hehl daraus. Ich kann Linguafresh nur jedem & jeder weiterempfehlen


Astrid H. aus Straubing
Ich benutze den Linguafresh Zungenreiniger nun schon seit ein paar Monaten und bin immer wieder erstaunt, was da alles von meiner Zunge entfernt wird! Auch meine Zahnärztin bestätigte mir die Wichtigkeit des Zungenreinigens für die gesamte Mundhygiene. Das wird hierzulande noch unterschätzt.


Basti G. aus Furth
Finde den Zungenschaber super ! Er hilft wirklich gut gegen Mundgeruch, findet zumindest meine Freundin :-) Ich nehme ihn morgens und abends her und nach ein paar Tagen fühlt sich die Zunge auch schon viel sauberer an. Weiter so!


Gisela H. aus Hannover
Ich benutze Linguafresh inzwischen regelmäßig und kann nur sagen: Ich möchte es nicht mehr missen.Es ist nicht nur effektiv und gibt eine gewisse Sicherheit (zumal, wenn man viel mit Menschen zu tun hat), durch die hochwertige Optik sieht es auch noch ziemlich cool aus. Ein tolles Produkt, Kompliment. Ich werde mir sicherlich noch ein zweites Teil für unterwegs zulegen, damit ich immer und überall gut versorgt bin.


Marion N. aus Nürnberg
Über Wikipedia fand ich zu Linguafresh. Ich bin seit Jahren aktive Verfechterin der Zungenreinigung. Doch Ölziehen war manchmal unangenehm und auf Reisen unpraktisch. Zungenreiniger aus Kunststoff gefallen mir aus hygienischen Gründen nicht besonders. Edelstahl ist mir dagegen schon aus vielen anderen Anwendungen im Lebensmittelbereich bestens bekannt. Von Linguafresh bin ich begeistert. Die Zungenreinigung geht ratzfatz und ohne Würgereflex. Der schmale und dünne Reiniger läßt sich selbst in einer Handtasche verstauen. Danke Wikipedia, danke Linguafresh.


Ewald H. aus Hamburg
Hallo liebes LinguaFresh-Team, das Thema Zungenreinigung war für mich ganz ehrlich gesagt in meinem bisherigen Leben durch das Schrubben mit der Zahnbürste erledigt... Sehr nette Nachbarn haben mich dann vor einigen Wochen über die Wichtigkeit einer professionellen Zungenreinigung aufgeklärt und mir den Zungenreiniger von LingaFresh empfohlen, den ich mir auch sofort bestellt habe. Was soll ich sagen....ich war bereits nach der ersten Anwendung total begeistert und konnte gar nicht glauben, was da für ein Belag von meiner Zunge runtergeholt wurde, obwohl ich kurz vorher noch mit der Bürste dran war. Einfach der Hammer !!! Seitdem ich den Zungenreiniger von LinguaFresh regelmäßig benütze, ist mir auch aufgefallen, dass mein Geschmacks-Sinn viel empfindlicher geworden ist. Als Weintrinker "erschmecke" ich nun die leckeren Tropfen viel intensiver als vorher. Einfach unglaublich ! Ich möchte mich bei Euch für dieses tolle Produkt bedanken und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Natürlich werde ich LinguaFresh an alle meine Bekannten und Freunde weiterempfehlen.


Roger C. aus Bilerbeck
Seit nunmehr 6 Wochen benutze ich den Zungenschaber von Linguafresh. Das schlichte Design in hochwertigem Material gepaart mit hoher Effizienz bei genial einfacher Anwendung hat mich absolut überzeugt. Nicht zu vergleichen mit den unappetitlichen "Rotzlöffeln" anderer Hersteller, deren Anwendung mich immer wieder Überwindung kostete. Ich benutze den Zungenreiniger täglich und es kostet mich nur ein paar Sekunden bis er wieder sauber im Zahnputzglas steht. Man braucht das Ding also noch nicht mal zu verstecken weil es etwa ekelig aussieht oder so. Herzlichen Glückwunsch an das Team von Linguafresh für eine tolle Erfindung

 

LinguafreshONE war mehrfacher Vergleichssieger in den Jahren 2017 / 2018 / 2019 / 2020 und 2021 auf dem Bewertungsportal Vergleich.org in der Kategorie Zungenreinger.

created at TagCrowd.com