Linguafresh Zungenreiniger

Dieser Zungenreiniger besticht durch sein zeitloses Design, seine erstklassige Verarbeitung und seine exzellente Handhabung. Gepaart mit einer 10 jährigen Garantie und einem kaum wahrnehmbaren Würgereflex ist der Linguafresh Zungenreiniger das Top-Produkt unter allen Zungenreinigern.

Material / Qualität 10 / 10 Punkten
Hygiene / Reinigung 10 / 10 Punkten
Komfort / Anwendung 10 / 10 Punkten
Effizienz 10 / 10 Punkten
Würgereiz 10 / 10 Punkten
Haltbarkeit 10 / 10 Punkten
Garantie 10 / 10 Punkten
Transporthülle 10 / 10 Punkten
Platzbedarf 10 / 10 Punkten
Medizinischer Einsatz 10 / 10 Punkten
Design 10 / 10 Punkten
Anschaffungspreis inkl. Versand 10 / 10 Punkten

 

LinguafreshONE war mehrfacher Vergleichssieger in den Jahren 2017 / 2018 / 2019 / 2020 und 2021 auf dem Bewertungsportal Vergleich.org in der Kategorie Zungenreinger.

created at TagCrowd.com