Einer der meistverkauften Zungenreiniger


Das sagen unsere Kunden über unseren Zungenreiniger

Udo T. aus Regensburg
Seit Jahren habe (hatte) ich ein Problem mit dem Belag meiner Zunge. Ich glaube, ich habe schon sämtliche Varianten der im Handel angepriesenen Produkte und vom Zahnarzt empfohlenen Methoden ausprobiert. Egal ob es ein Zungenreiniger mit Noppen (inklusive einer extra Zungencreme!!) oder die Methode des Abschrubbens mit der Zahnbürste war - das Ergebnis war immer gleich null - außer, dass ich mich fast Übergeben musste. Seit einer Woche bin ich Besitzer Eures Produktes und schon nach der ersten Anwendung war meine Zunge frei von Belag - wie es versprochen wurde. Es ist nicht zu glauben, dass dieses unscheinbare Produkt die Lösung meines Problems war. Ich danke Euch für diese Innovation, die mich jetzt wieder lachen lässt, ohne mich für meine Zunge zu schämen.


Siegmar D. aus Berlin
Das Gerät ist wirklich super! In seiner Wertigkeit nimmt man es gern in die Hand. Die Funktion überzeugt in jeder Hinsicht. Man fühlt sich danach wirklich "lingua fresh". So verwundert es mich nicht: Selbst wenn ich morgendlich noch halb schlafend in das Badezimmer taumele, greift die Hand mittlerweile automatisch nach dem Handschmeichler und ich denke: "Yes, fresh me up!". Früher habe ich gelegentlich unwillig mit einem Esslöffel oder dem Griff der Zahnbürste herumgewerkelt. Aber das taugt nichts. Daher war ich eigentlich ein "Zungenmuffel". Das hat sich nun geändert. Danke. Ein "Danke" auch von meiner Frau.


Ralph S. aus Kiel
Durch meine Aufenthalte in Asien habe ich erfahren, wie wichtig Zungenreinigung ist. Neben meinen täglichen Ölspülungen suchte ich immer noch eine adäquate Möglichkeit der Zungenreinigung. So testete ich verschiedene Instrumente, die der Fachhandel anbietet. Doch alle waren entweder unhygienisch oder zu wenig effektiv. Durch einen Kollegen wurde ich auf Linguafresh aufmerksam. Jetzt hat meine Suche ein Ende: Der Zungenreiniger von Linguafresh ist einfach zu gebrauchen, vollkommen hygienisch und sehr effektiv. Absolut zu empfehlen. Vielen Dank!


Annegret T. aus Kiel
Der Zungenreiniger ist einfach in der Handhabung und sehr leicht zu säubern. Am Anfang tat mir aber die Zungenoberfläche weh. Nach mehrmaligem Anwenden ist das aber besser geworden. Ich bin mit dem Zungenreiniger zufrieden.


Jeanette M. aus Stuttgart
Sehr geehrte Damen und Herren, vor dem Zungenreiniger von linguafresh habe ich den von Oral B benutzt. Die Zunge zu reinigen war also ohnehin schon eine Selbstverständlichkeit. Der linguafresh Zungenreiniger ist allerdings viel effektiver und qualitativ auch hochwertiger als der von Oral B. Ich fühle mich sehr wohl damit und möchte ihn nicht mehr missen. Vielen Dank für die rasche Zusendung und weiterhin alles Gute!


Frank H. aus München
Liebes Linguafreshteam, Den Zungenreiniger finden wir ganz hervorragend! Die einfache Handhabung und das leichte Saubermachen hat uns begeistert. Man hat nicht das Gefühl, dass man nach dem Zähneputzen eine "aufwändige Zungenreinigung vor sich hätte", da der Einsatz Eures Zungenreinigers so aufwandslos und hygienisch ist. Allerdings hat mich sehr gegraust, was ich beim ersten Einsatz sehen musste. Ich hoffe es liegt daran, dass ich zur Zeit leicht erkältet bin. Meine Frau findet ihn viel besser als den, den sie bisher genutzt hat. Ich hab mit meiner Kusine gesprochen, die Zahnarzthelferin ist. Sie hält die regelmäßige Zungenreinigung für absolut notwendig. Ich werde ihr bei nächster Gelegenheit LinguaFresh zeigen. Ein überzeugendes Produkt ! Wir wünschen Euch viel Erfolg damit!


Peter Kreuzer aus Oberasbach:
Meine Frau und ich sind sehr begeistert über diesen Zungenreiniger. Er schaut nicht nur optisch sehr edel aus, sondern reinigt wirklich sehr effektiv die Zunge. Ein tolles Produkt, welches man ohne große Probleme anwenden und anschließend reinigen kann.


Margret Sprenger aus Schwäbisch Hall:
Liebes Linguafresh-Team, heute habe ich den edlen Zungenreiniger eingeweiht. DANKE. Jetzt geh ich wieder auf die Streuobstwiese - heute sind Zwetschgen dran. Die Wiese mit den alten Bäumen ist eine besondere Lehrmeisterin - jetzt habe ich gefühlt, gerochen und geschmeckt, welch kostbare Schätze unsere Vorfahren uns anvertraut haben. Jetzt waren die wunderbaren alten Bäume am vergangenen Mittwoch sogar mit Jürgen Andruschkewitz, einem Bio-Koch aus meiner Region, und dem Tatortkommisar Mario Copper alias Andreas Hoppe im Fernsehen: http://swrmediathek.de/player.htm?show=354dfda0-392e-11e4-9245-0026b975f2e6